MASSSTÄBE IM VENDING

MASSSTÄBE IM VENDING

Langjährige Erfahrung und stetige Weiterentwicklung sind die Basis unseres Erfolges.

INNOVATIVES VENDING MADE IN NÜRTINGEN

Wir sind ein Familienunternehmen, gegründet 1969. Ziel war und ist es, unsere Heißgetränkeautomaten stetig zu verbessern. Im Blick haben wir dabei immer die Bedürfnisse der Automatenbetreiber und die individuellen Wünsche der Nutzer. In dieser Tradition verbunden, entwickelt Gerhardt innovative Produktlinien, die Maßstäbe für moderne Kaffee- Heißgetränkesysteme setzen.

Wichtiger Pfeiler unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. Viele davon sind seit Jahren Teil der Gerhardt Familie sorgen täglich dafür, dass wir unseren hohen Qualitätsanspruch erfüllen. Wir beraten kompetent und umfassend bei der Anschaffung und Distribution der Automaten und stehen mit einem professionellen Werkskundendienst bei Reparatur und Wartung zur Seite.

TRADITION UND INNOVATION BLEIBEN IN DER FAMILIE

Im Jahr 1965 begann Jakob Gerhardt als freier Handelsvertreter für Kaffeeautomaten zu arbeiten. 1969 gründete er im schwäbischen Bempflingen seinen eigenen Fachgroßhandel. Durch seine tägliche Arbeit war er bald mit den Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Automaten vertraut. Er entwickelte eigene Ideen und Lösungen um bessere Heißgetränkeautomaten herzustellen. Aber erst 1994 führte seine Tüftelei zum Erfolg: Der erste original Gerhardt Heißgetränkeautomat, der sich in Funktion und Ästhetik deutlich von bisherigen Automaten unterschied, war marktreif.

In der Folge entwickelte er mit seinem Team die Automaten stetig weiter und passte das Portfolio dem Bedarf an. 2004 übergab Jakob Gerhardt das Unternehmen, das heute mehr als 40 Mitarbeiter beschäftigt, an seine beiden Söhne, die die Verbindung aus Tradition und Innovation erfolgreich fortführen.

NEWSLETTER-ANMELDUNG

JAKOB GERHARDT
AUTOMATISCHE VERKAUFSANLAGEN GMBH
AM RAIGERWALD 18–20
D-70622 NÜRTINGEN

TEL. +49 (0) 7022 9 43 99 0
FAX +49 (0) 7022 9 43 99 22
INFO@KAFFEEAUTOMATEN-VON-HIER.DE