HEIßGETRÄNKEAUTOMATEN - KAFFEEAUTOMATEN MIETEN - GERHARDT AUTOMATEN - FÜLLSTOFFE - AUTOMATEN BADEN-WÜRTTEMBERG - SERVICE FÜR KAFFEAUTOMATEN - QUALITÄT
KONTAKT

Mitarbeiter:
Automat: CTG E7
Firma: Flughafen Stuttgart

„LECKERE KAFFEEPAUSE FÜR TAXIFAHRER“

Mit Spezialitäten aus einem neuen Gerhardt CTG E7 können sich jetzt Taxifahrer am Stuttgarter Flughafen die Wartezeit auf den nächsten Fahrgast verkürzen. Seit Ende Juni steht der Automat zur Verfügung, der – im Vergleich zum Vorgängermodell – Kaffee, Espresso oder Latte Macchiato aus der ganzen Bohne frisch gemahlen zubereitet.

Mitarbeiter:
Automat: CE 5
Firma: Landratsamtes Sigmaringen

„Einfachste Befüllung und Reinigung“

Die Entscheidung des Landratsamtes Sigmaringen zu insgesamt sechs neuen CE 5 mit der neuen ES-X Brühgruppe hat uns sehr gefreut! Die große Auswahl an Kaffeespezialitäten sowie die einfachste Befüllung und Reinigung gaben den Ausschlag für Gerhardt.

Mitarbeiter:
Automat: Kaffeevollautomaten
Firma: Axmann Technology AG

„500. Kaffeevollautomaten mit der neuen ESX-Brühgruppe“

Natürlich freuen wir uns, dass wir in Zuzenhausen bei der Axmann Technology AG einen Gerhardt Kaffeevollautomaten aufgestellt haben. Was diesen einen aber so ganz besonders macht, ist, dass es der 500. mit der neuen ESX-Brühgruppe ist! Ein stolzes Jubiläum – bedenkt man, dass diese Gerhardt Neuentwicklung überhaupt erst seit August/September 2014 eingebaut wird.

Ob voll- oder halbautomatische Montagesysteme, Palettier-, Zuführ-, Förder-, Robotik- oder Handlingsysteme, Prüf-, Mess- und Sortieranlagen: Axmann Technology AG deckt die gesamte Bandbreite ab.

Mitarbeiter:
Automat: GVD Automatenstation
Firma: Schoch Getränkeservice

„SEIT 2012 UNSER NEUER KUNDE“

Auf der Suche nach einem Anbieter für Heiß- und Kaltgetränkeautomaten begegnete Manfred Schoch Gerhardt erstmalig auf der Eu'Vend 2011 in Köln. Wichtige Entscheidungskriterien waren für ihn Service und schnelle Schadensbehebung durch erfahrene Kundendiensttechniker. Schoch betont: „Anbieter für Automaten gibt es viele auf dem Markt; aber bei technischen Problemen merkt man schnell, ob man als Kunde auch in diesem enorm wichtigen Punkt gut betreut wird. Neben den Gerhardt Heißgetränkeautomaten, die wir 2013 in zwei großen Werken aufgestellt haben, sind wir vor allem mit dem schnellen technischen Service zu 100 % zufrieden.“

Mitarbeiter:
Automat: C- und M-Serie
Firma: Otto Roth

„ZUFRIEDENER KUNDE SEIT JAHRZEHNTEN“

Bereits seit den 1980er Jahren ist die Firma Otto Roth mit ihren Standorten Stuttgart-Weilimdorf sowie Buchen im Odenwald ein zufriedener Kunde der Gerhardt Automatische Verkaufsanlagen GmbH. Zwischen 2009 und 2010 wurde auf die neue Generation der C- und M-Serie umgestellt, die sich bei den Mitarbeitern großer Beliebtheit erfreuen. Frau Meyer vom Stammsitz in Weilimdorf betont, dass ihr „die einfache Befüllung und Reinigung sowie große Auswahl an Heißgetränken sehr wichtig ist. Was uns besonders gefällt, ist der schnelle Service sowie die Beratung durch die Firma Gerhardt.“

Mitarbeiter:
Automat: CTG
Firma: Krankenhaus Bietigheim

„CTG: COFFEE-TO-GO AUTOMAT“

Ein langjähriger Kunde entschied sich an seinen Standorten in Krankenhäusern im Raum Pforzheim/Ludwigsburg auf unseren CTG-Heißgetränkeautomaten umzustellen.

Die Resonanz ist überwältigend! Zitat: "Ich hätte niemals gedacht, dass die Investition in neue, moderne, zeitgemäße Automaten eine solche Umsatzsteigerung ergibt!"

Das attraktive Design, sowie hier das anziehende Lichtkonzept Ambilight und der ebenfalls optional erhältliche LCD-Bildschirm für Werbefilme steigert nicht nur den attraktiven optischen Eindruck, sondern animiert auch Kunden, sich zu bedienen. Unser Kunde ist inzwischen so begeistert, dass er nun alle seine Standorte (auch in Industriebetrieben) mit dem attraktiven CTG-Kaffeeautomaten ausstatten wird.

Mitarbeiter:
Automat: S-Serie, Kaltgetränke u. Snackautomat
Firma: Spedition

„QUALITÄT SETZT SICH DURCH“

Das Bundle aus Support, technisch ausgereiften und optisch ansprechenden Geräten hat den Ausschlag pro Gerhardt gegeben.

In sämtlichen Logistikzentren der Spedition im Raum Villingen-Schwenningen, Karlsruhe, Mannheim sowie in Augsburg werden jetzt die alten Geräte gegen neue „Gerhardts“ ausgetauscht. Dort, wo schon unsere neuen Automaten stehen, gibt es durchweg positive Resonanz der Angestellten und Speditionsfahrer – das freut uns und bestätigt unseren Weg der konsequenten Qualität.

Mitarbeiter: 500
Automat: M- und S-Serie
Firma: Cooper Eberbach

„NIE MEHR KAFFEEKOCHEN!“

Ein Unternehmen aus dem Neckar-Odenwaldkreis genießt ab sofort leckere Heißgetränke von Gerhardt.

Die Entscheidung fiel unserem Kunden leicht, denn neben der großen Getränkevielfalt, sind Gerhardtautomaten nicht nur einfach zu befüllen, sondern auch kinderleicht zu reinigen. Alle Heißgetränkeautomaten wurden mit dem zeitsparenden, bargeldlosen Zahlungssystem von Gerhardt ausgestattet.

Statt Kaffee aus der Kanne, können die Mitarbeiter jetzt zwischen Trendgetränken wie Café Vanille, Irish Cappuccino oder auch Wiener Melange wählen. Und: Die zeitintensive Kaffeekocherei gehört nun der Vergangenheit an! Denn Kaffee ist das Grundnahrungsmittel in jeder Verwaltung und Produktion.

Mitarbeiter:
Automat: GVD Automatenstation
Firma: Klinikum Sindelfingen

„ANSPRECHENDE OPTIK“

Die Patienten, Besucher und Mitarbeiter sind allesamt begeistert von der eleganten Optik und dem umfangreichen Angebot an Kaffeespezialitäten, Getränken und Snacks!